Über uns

In der Schweiz gibt es ein grosses kulinarisches Angebot mit Speisen aus verschiedenen Kulturen. Dabei wird auch südamerikanisches Essen angeboten, allerdings ist das Angebot an Arepas sehr klein. Wir machen den Unterschied, indem wir uns auf die venezolanische Spezialität spezialisiert haben und unseren Gästen dieses traditionelle Gericht näherbringen wollen. Unser Angebot stellen wir aus frischen und regionalen Lebensmitteln her und bieten unseren Gästen ein intensives Geschmackserlebnis. Mit unserem Slogan «Slow Food for the soul» möchten wir die Botschaft des langsamen Essens weitergeben.

Vom 1. März 2023 bis 30. April 2023 sind wir im Pop-up-Store Kraftmarkt in der Markthalle Freiruum in der Stadt Zug. Dort bieten wir unseren Gästen an unserem Food Stand eine ausgewogene, vielseitige und geschmacksvolle Mahlzeit. Wir freuen uns auf euren Besuch.